Interesse an Diana Gabaldons Highlandsaga?

Schäfchen

Copilotin
Die ersten sechs Bände der Highlandsaga suchen ein neues Zuhause. Die ersten drei hab ich als Taschenbuch, die letzten drei als Hardcover mit Schutzumschlag.
 
AW: Interesse an Diana Gabaldons Highlandsaga?

Oh, ich hab sie alle gelesen und die Bücher sind soooooo schöööööön!!! :herz:
(Da gab´s Niklas allerdings noch nicht, der wär echt vernachlässigt worden wegen Lese-Suchtgefahr! :hahaha:)
 
AW: Interesse an Diana Gabaldons Highlandsaga?

Vivi, ich hab die schon alle mehrmals - aber unser Bücherregal (6 m x 2 m) hat akute Platznot.
 
AW: Interesse an Diana Gabaldons Highlandsaga?

was haste Dir denn preislich für 5 und 6 vorgestellt? 1-4 hab ich selber, bei 4 häng ich grad :-)
 
AW: Interesse an Diana Gabaldons Highlandsaga?

Uii, das sind die mit den noblen Umschlägen ... und schwer sind die auch. Also Büchersendung bei >1 kg pro Stück geht nicht. Wird also ein Päckchen. *nachdenk* Der eine Band hat, hab ich grad gesehen, von unten einen Spritzfleck, weiß der Geier wo der herkommt. War ggf. schon drauf als ich sie übernommen hab. Beinträchtigt das lesen aber nicht. Ich werf mal 20 Euro inkl. Porto als Verhandlungsbasis in den Raum. Das hier eintrudelnde Geld würde ich umleiten auf das Konto für Jeffrey.
 
AW: Interesse an Diana Gabaldons Highlandsaga?

ja das 6. ist auch noch recht teuer, die anderen sind preislich mittlerweile ganz gut - 15€ für ein gebundenes Buch find ich super.

Preis ist also ok.
Alles weitere per PN, ich hab noch was Anderes :bussi:
 
Zurück
Oben