Interesse an Bettset fürs Babybett?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo in die Runde:winke:,

wollte mal fragen, ob hier Interesse an einem Bettset mit Bauernhoftieren fürs Babybett besteht. Wir haben ein neues geschenkt bekommen und geben daher unseres ab. Geeignet für Jungen und Mädchen.

- Himmel
- Nestchen
- 2x Bettwäsche
- Schlafsack (circa 70 cm)
- 1 Krabbeldecke

Preislich dachte ich so an 20 Euro inklusive Porto.

Wenn ja, lade ich Fotos hoch:).
 
Zuletzt bearbeitet:

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Interesse an Bettset fürs Babybett?

Hab doch noch Fotos auf der Festplatte gefunden. Die Qualität der Bilder ist nicht so toll, die Farben sind im Originalzustand top in Ordnung.

Ach ja, eine Krabbeldecke gehört auch noch dazu, so dass es insgesamt 6 Teile sind.



 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben