Interesse an Bekleidung für Mädchen Gr. 128-146 ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Interesse an Bekleidung für Mädchen Gr. 128-146 ?

o.k. - also:
Babuu aus Fred 1 die Nummern 6 + 7, danach Meike, oder?
Casi Fred 3 Schlafi Pocopiano?

weiter blick ichs grad nicht :haha:....

ich finds schwierig zu unterscheiden, wer Interesse hat und wer wirklich haben will :wink: ...
 
Zuletzt bearbeitet:

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Bekleidung für Mädchen Gr. 128-146 ?

@ Lucie

Ich meinte aus der ersten bilderserie die Espirit Jeans (7 + Esprit jeans schmaler Schnitt Gr. 134 sehr gt. Zustand 5 Euro)

Und die nimmt ja nun die Casi, also bin ich leider raus.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Interesse an Bekleidung für Mädchen Gr. 128-146 ?

Ich geb auch frei. Ist ja leider nichts in 128 dabei und nur wegen dem einen Schlafanzug in 134 lohnt sichs nicht.

Danke trotzdem!

:winke: Caro
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Interesse an Bekleidung für Mädchen Gr. 128-146 ?

:???: Die Jeans aus dem ersten Posting von Esprit nehm ich ..haste mich überlesen?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Interesse an Bekleidung für Mädchen Gr. 128-146 ?

Bild 7/8 ausm erstem Posting die Hose schon mal (7 + 8 Esprit jeans schmaler Schnitt Gr. 134 sehr gt. Zustand 5 Euro) ;), 2. Posting > :relievedface: Schlafi Pocopiano Gr. 140 1,50

+ 9 + 10 ) Jeans weiter geschnitten, Gr. ca. 140 (wie die vom ersten Teil) ... wie neu, 3,50 auch noch :winke:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Bekleidung für Mädchen Gr. 128-146 ?

@sandra
Hat sie vermutlich, oder eben den genommen, der zuerst nach den Fotos "hier" geschriehen hat ;-)
Ich hab aber schon auf dich korrigiert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben