Interesse an Beistellbett Babymax

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo in die Runde:winke:,

wollte mal vorfühlen, ob jemand von den werdenden Mamis hier Interesse an einem Beistellbettchen "Babymax" von Fabimax hat?

Infos gibts hier: http://www.babyworld24.de/ . Es handelt sich um die Ausführung Patricia 3.

Das Tolle ist, dass es sich im Gegensatz zu den Babybays um Komplettsets handelt, d.h. es ist alles dabei - von der textilen Ausstattung bis zu den Rollen.
Das "Babymax" ist aus massivem, unbehandelten Erlenholz gefertigt und kann sowohl als Beistellbett als auch als rollbare Wiege genutzt werden. Im Gegensatz zu anderen Modellen ist die Liegefläche mit 50x90 bzw. 40x90 richtig groß und so kann das Bettchen dementsprechend lange genutzt werden.

Preislich dachte ich an 70 Euro zzgl. Porto:). Das Bettchen und sämtliches Zubehör befindet sich in sehr gepflegtem Zustand. Darüber hinaus sind alle Teile (selbst die Matratze) waschbar.

Da ich den Karton behalten habe, kann ich auch problemlos versenden. Die Versandkosten dürften so um die 10 Euro betragen.
Abzugeben Ende Mai.
 

Anhänge

  • babymax_bb_pat3_300x400.jpg
    babymax_bb_pat3_300x400.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Beistellbett Babymax

Das hab ich wie blöd gesucht, als Piet unterwegs war. Neu wars mir zu teuer.

Und nu brauch ichs nicht mehr:heul:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben