Interesse an Beanie Babies?

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Interesse an Beanie Babies?

Yuppi..ick will aber die grünen :zahn:

..und ja..das sind ganz ganz süße Plüschies :mrgreen:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Interesse an Beanie Babies?

Die sind ja echt süß.... Hab mich grad mal ein bißchen schlau "geguckt". Einer mit Punkten würd mich ja interessieren oder so ein rosa Mädchen-Teddy. Mich also auf jeden Fall anstelle.....
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Interesse an Beanie Babies?

Ich hab Euch nicht vergessen, aber das übertragen in den Computer gestaltet sich doch etwas schwieriger. Kommt aber so schnell wie möglich noch, versprochen!
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Interesse an Beanie Babies?

Ich hoffe, daß das mit dem Hochladen jetzt geklappt hat und Ihr was erkennen könnt :heilisch:
 

Anhänge

  • beanies.jpg
    beanies.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 64
Oben