Interesse an Barfußschuhen Größe 38/39?

Schäfchen

Copilotin
PePaMel, ich liebe qualitativ inzwischen tatsächlich meine Barfußschuhe von Saguro. Denen siehst du auch in Jahr zwei den fast dauerhaften Gebrauch äußerlich nicht an. Die Innensohle hab ich ausgetauscht, aber ich laufe Schuhe immer einseitig ab, das sieht man dann halt bei den Sohlen schnell.

Die letzten Schuhe, die ich beim Lichtlein übernommen habe, haben letztes Jahr den Geist aufgegeben. Ich meine, das dürften drei/vier Jahre gewesen sein.
 

Irrlicht

Lichtlein
Wollte schon immer mal Barfuß Schuhe testen.

Aber ....

Sorry wenn ich das jetzt so Frage, aber auf den Fotos sehen sie deutlich "gebrauchter" als du beschrieben hast. Hast du sie gebraucht gekauft?

Oder ist die Qualität so schlecht, dass die Schuhe sehr schnell so aussehen?
Nein, die waren neu, und ich habe sie zwei- oder dreimal angehabt - wie geschrieben.
Die Qualität ist gut. Finde nicht, dass sie allzu gebraucht aussehen, und sie sind es auch nicht. Man darf mir da schon vertrauen.
 

Irrlicht

Lichtlein
PePaMel, ich liebe qualitativ inzwischen tatsächlich meine Barfußschuhe von Saguro. Denen siehst du auch in Jahr zwei den fast dauerhaften Gebrauch äußerlich nicht an. Die Innensohle hab ich ausgetauscht, aber ich laufe Schuhe immer einseitig ab, das sieht man dann halt bei den Sohlen schnell.

Die letzten Schuhe, die ich beim Lichtlein übernommen habe, haben letztes Jahr den Geist aufgegeben. Ich meine, das dürften drei/vier Jahre gewesen sein.
Ich trage seit vier Jahren Barfußschuhe und habe jedes Paar davon noch, sie sind noch lange nicht "auf".
Schwarzen Schuhen sieht man das Tragen halt gleich an, ich hätte sie noch einmal putzen können, aber ich finde sie nicht abgetragen, habe sie in meinem Kleiderschrank. Soviel dazu.

Schäfchen, was möchtest du denn ausgeben?
 
Oben