Interesse an Barfußschuhen Größe 38/39?

Irrlicht

Lichtlein
...dann meldet euch, es handelt sich um ein Paar schwarze Sandalen und um ein Paar hellgraue Halbschuhe mit robuster Sohle, beide von Vivobarefoot. Ich stelle dann Bilder, Beschreibungen und Preisvorschläge ein.

LG, :irrlicht:
 

Irrlicht

Lichtlein
Hier sind sie:
Es ist doch nur Größe 38, sie fallen aber ausreichend aus (ich habe manchmal auch 39). Getragen sind sie vielleicht zwei-, dreimal und dann jeweils auch nur sehr kurz. Neupreis weiß ich nicht mehr, ich schätze, um die 100 Euro wie eigentlich alle Vivobarefoot-Schuhe. Wenn du sie haben möchtest, werden wir uns sicher einig :)
 

Anhänge

  • IMG_2093.jpg
    IMG_2093.jpg
    933,4 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_2091.jpg
    IMG_2091.jpg
    548,7 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_2092.jpg
    IMG_2092.jpg
    577,1 KB · Aufrufe: 84

Schäfchen

Copilotin
Die hab ich ins Auge gefasst, sind mir neu aber zu teuer, solange sich im Büro keiner daran stört, wenn ich keine Schuhe trage

Wieso gibst du sie ab?
 

PePaMel

Dauerschnullerer
Wollte schon immer mal Barfuß Schuhe testen.

Aber ....

Sorry wenn ich das jetzt so Frage, aber auf den Fotos sehen sie deutlich "gebrauchter" als du beschrieben hast. Hast du sie gebraucht gekauft?

Oder ist die Qualität so schlecht, dass die Schuhe sehr schnell so aussehen?
 
Oben