Interesse an Babykleidung 56/62 für Frühjahr/Sommer?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß jetzt grad nicht, wer im Frühjahr (März-April-Mai) ein Mädel erwartet, aber ich frage einfach mal hier... ich habe zwei Kisten voll schöner Babysachen, die kaum getragen wurden zum Großteil :heul: wegen des heißen Sommers hier. Ich wollte sie jetzt demnächst abfotografieren und verkaufen (bei ebay). Falls hier jemand ist ,der sich dafür interessiert, würde ich die Fotos erst auf meine Webseite stellen und die Sachen Euch vorab zum Kaufen anbieten.

Hat jemand Interesse? Es sind auch viele Markensachen dabei, zB S'Oliver, Mexx, Pampolina, Esprit...

Liebe Grüße
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
schade, ich weiß nicht ob das nächste kind ein mädel wird. Ansonsten haben mir eure Sachen immer supi gefallen :jaja:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Süße,

also die schwarzen T-Shirts (Mommys little monster und My heart belongs to daddy) verwahr ich in jedem Fall :jaja: Die "leihe" ich Dir dann gerne für die zweite Kröte :-D

:bussi:
 
Oben