Interesse an Babykleidchen gr.68-98

Jona

mit Schild
AW: Interesse an Babykleidchen gr.68-98

Sehr großzügig :)

Na, im anderen Thread kam aber nix mehr von dir, kannsch ja nich wissen. Wann kommen Fotos? :foto:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Interesse an Babykleidchen gr.68-98

Du ich war die letzten Tage hier gar nicht ON ;-) Und wenn nur ganz kurz über Handy ;-)

Na morgen ;-) Wenn das Hochladen funktioniert...


lg
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Interesse an Babykleidchen gr.68-98

Na ich bräuchte halt so klein wie möglich, also vielleicht 68 oder auch schon was in 74. bei unserem Wonneproppen glaube ich, dass wir spätestens im Winter bei 74/80 sind
 

Alina

Selfie Queen
AW: Interesse an Babykleidchen gr.68-98

Ich muss zu meiner Schande gestehen das wir heut so gut wie gar nicht hier waren. Aber morgen hab ich den ganzen Tag frei.

Ja Picasa :umfall: Wäre eh besser bei den "vielen" Kleidern.

lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Interesse an Babykleidchen gr.68-98

:herz: oh an das grüne erinner ich mich gut :jaja:
Welche Größe hat das denn? Grün wäre hier auch die perfekte Farbe :)
 
Oben