Interesse an 31 Stephen King Büchern?

J

Jandia

AW: Interesse an 31 Stephen King Büchern?

Wir sind am überlegen, ob wir ALLE nehmen, sie will aber erstmal heute abend zu Hause schauen, welche sie davon schon hat, nicht daß es zu viele doppelte sind!
 
J

Jandia

AW: Interesse an 31 Stephen King Büchern?

Ich habe gerade eine Mail bekommen, sie möchte doch nicht :ochne:!

Sorry :(
 
L

Lillesol

AW: Interesse an 31 Stephen King Büchern?

Hallo Vanessa!

Ich denke ich habe Interesse :-D

Allerdings habe ich hier noch sooo viele ungelesene Bücher stehen :umfall:
Daher meine Frage: Welches hast du denn ganz besonders gern gelesen? King unterscheidet sich ja irgendwie von Buch zu Buch wie Tag und Nacht. :/
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Interesse an 31 Stephen King Büchern?

Hallöchen!

Ich kann dir ja einfach mal in der Liste meine persönlichen Lieblingsstücke sichtbar machen!

hier nochmal de Liste:


Die "Gebrauchten" :

Nachts (grosses Buch) 3,-

Schwarz ( grosses Buch) 3,-

Langoliers ( grosses Buch) 3,-

ES ( grosses Buch) 3,-

Der Buick ( Hardcover) 3,-

Dorlores ( Hardcover) 3,-

Atlantis 2,-

Nachtvisionen ( sieben Geschichten) 2,-

Amok 2,-

Der Talisman 2,-

Feuerkind 2,-

nochmal Feuerkind ( fällt mir erst jetzut auf dass ich es doppelt habe :rolleyes:) 2,-

Die Verurteilten 2,-

Sara 2,-

Shining 2,-

In einer kleinen Stadt 2,-

Alpträume ( 13 Geschichten) 2,-

Dead Zone - das Attentat 2,-



Die "gern gelesenen" :

Christine 1,-

Der Fornit 1,-

Desperation 1,-

SIE 1,-

Sprengstoff 1,-

The Green Mile 1,-

Der Gesang der Toten (9 Geschichten) 1,-

Das Monstrum "Tommyknockers" 1,-




Dann hab ich noch von Tabitha King ( seiner Frau)

Das Puppenhaus 2,-

Die Endscheidung 2,-



Das sind so die besten meiner Meinung nach! Allerdings ist es nur mein Geschmack!

Sag was du haben magst dann mach ich dir einen schönen gesamt-Porto-Preis! :)


LG Vanessa:winke:
 
L

Lillesol

AW: Interesse an 31 Stephen King Büchern?

Ok, "Das Monstrum" gefiel mir auch nicht sonderlich, scheinen also ähnlich gestrickt zu sein *g*

Wie siehts mit den Versandkosten für zwei Bücher aus? Kannst mich auch gerne anmailen. Evtl. werden es auch 3-4 Bücher. ;)
 
L

Lillesol

AW: Interesse an 31 Stephen King Büchern?

Sind doch fünf Stück geworden *flöt*

Hätte gerne:

- In einer kleinen Stadt
- Alpträume
- Nachtvisionen
- SIE
- ES

Wären dann insgesamt 10 Euro :)
 
L

Lillesol

AW: Interesse an 31 Stephen King Büchern?

Hallo Vanessa,

ich wollte bloß fragen ob du dich schon bei mir per Mail gemeldet hast, es kam nämlich noch nichts an :-( Kann ja sein, dass mein Emailkonto spinnt.
 
Oben