Interessantes Erlebnis

Röschen

Gehört zum Inventar
Da Erne heute ja einen HNO-Termin (absolut unauffällig :bravo: ) hatte und daher nicht in den Kindergarten ging, haben wir die Zeit anderweitig verbracht.

Der Wind war ja super, und so haben wir den Drachen rausgekramt und steigen lassen. Motiv auf dem sonst durchsichtigen Drachen ist ein Raubvogel (keine Ahnung welcher, da kenne ich mich zu wenig aus).

Und keine 10 Minuten später kreiste über uns ein Bussard und "rief" ganz laut - hat wohl so versucht, den vermeindlichen "Eindringling" zu verscheuchen.

Er drehte da eine ganze Zeit lang seine Kreise und es war faszinierend, den Vogel so aus der Nähe betrachten zu können - fas wäre er ja sogar in der Wiese gelandet, hat aber dann doch noch mal an Höhe zugelegt und ist wieder weiter geflogen.

Und Erne hat ihmauchganz fasziniert nachgeschaut.


Faszinierte Grüße

Rosi
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Interessantes Erlebnis

woW! .. Find ich ja auch immer ganz toll solch Erlebnisse..gibts leider nicht mehr allzu oft..:( wobei bei uns hier noch ziemlich viele Raubvögel unterwegs sind :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Interessantes Erlebnis

Cool!!! Das kann ich mir gut vorstellen, wie sehr euch das fasziniert hat!!!!
 
Oben