Interessante Produktpräsentation

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Interessante Produktpräsentation

Naja, wenigstens sieht man wies angezogen aussieht (ob das nu hilft.....) und hätte sie noch was drumter gezogen hätte das ja zu Irritationen führen können. Total schlüssig eigentlich!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Interessante Produktpräsentation

Manchmal also echt nur ganz ganz selten such ich hier doch den Kotz-Smiley :zahn:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Interessante Produktpräsentation

Ja aber der BH ist eben nicht im Preis inbegriffen! Da muss man schon penibel sein als Ebay- Verkäufer.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Interessante Produktpräsentation

*kicher*
Einwandfreier Zustand, wurde ohne Unterwäsche getragen, also gerne an Leute mit einem Fetisch abzugeben, dann natürlich ungewaschen *fg*
 
Oben