Interesante Links gesucht: Übungsblätter Klasse1/2

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Interesante Links gesucht: Übungsblätter Klasse1/2

Mensch, ihr seid ja klasse! Vielen vielen lieben Dank :merci:

Hab mich bereits schon durch einige Links durchgestöbert und hab gerade uns das Mathe-Übungsheft von Bärenstark bestellt. Das hörte sich sehr interessant an!

Hab mir nun auch ein kleines Büchlein angeschafft, wo ich diese Tips notiere, denn ich vermute sie werden uns bis zum Ende der Schule begleiten :rolleyes:

Tausend Dank schon mal!!! Jeder Tip & Anregung ist weiterhin willkommen!!!
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Interesante Links gesucht: Übungsblätter Klasse1/2

Heute ist das Mathe Heft von Bärenstark gekommen und ich muss sagen, das ist wirklich sehr gut!!! Ich bin echt überrascht! Und das für den Preis :)

Die Übungsaufgaben sind genau nachdem dem Stoff der Schule ausgerichtet, die Nils dort macht. Damit werden wir wohl direkt morgen mal etwas mit üben. Vielen :herz:lichen Dank für die tollen Tipps!!!
 

oma zicke

Tourist
AW: Interesante Links gesucht: Übungsblätter Klasse1/2

hallo schnuffel1975, lese jetzt gerade erst das du dir die bärenstark geholt hast. schön, das sie dir auch gefallen.
und prima das ich helfen konnte.

liebe grüsse:heilisch:
 
Oben