Intelligenztest ????

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Intelligenztest ????

Hallo Melanie,

doch das scheint dieser neue Test zu sein.

Mit dem hab ich noch nicht gearbeitet, kann dir also aus eigener Erfahrung nichts dazu sagen.

Aber was ich jetzt so im groben Überblick gesehen habe, halte ich ihn für recht gut - kommt dann halt auch auf den Tester an :rolleyes:


Also damit würde ich ihn auf alle Fälle testen lassen!


Liebe Grüße

Rosi
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Intelligenztest ????

Hallo

also ich hatte ganz vergessen bescheid zu geben.
Vivien hat den Test letzten Mittwoch gemacht.Sie hat bei allem mitgemacht und sie haben alles geschafft.

Jetzt warten Wir auf das Ergebnis.Irgentwie habe ich ein wenig Angst davor.

Wißt ihr es ist so das ICH weiß meine Tochter ist ein super liebes , schlaues ,lebensfrohes und einfach ein klasse Mädchen ist.
ICH finde nicht das Sie sich von anderen großartig unterscheidet ,außer eben das Sie Sprachprobleme hat.
Aber irgentwie scheinen die in der Frühförderung anders zu denken.Von denen bekomme ich nur immer zu hören Sie kann dies und das nicht ,sie spricht schlecht usw.Das macht mich echt traurig , und ich fühle mich so hilflos.
MEINE Tochter ist nicht unterentwickelt oder was auch immer .
Ich weiß echt manchmal nicht mehr was ich von denen denken soll.
Ich habe auch irgentwie immer das Gefühl man gibt uns indirekt die Schuld daran .
Ich weiß das passt jetzt nicht so zum Thema ,aber ich mußte das mal loswerden.
Ich würde echt gern mal von denen hören Ihre Tochter macht das so toll sie bessert sich usw....

ich melde mich dann wieder wenn Wir das Ergebnis wissen..

Gruß
Melanie
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Intelligenztest ????

Ach Mensch, das ist echt nicht schön...

GEnau das, was du dort beschreibst haben wir auch schon so erlebt, nur dass es eine ERzieherin aus dem Kiga war und sie uns / bzw. mir alleine die direkte Schuld an Nikes angeblich fehlender Sozialkompetenz (u.a.) gegeben hat.

Hast du denn mit den Herrschaften mal darüber gesprochen, dass du auch gerne etwas positives Hören möchtest??? Vllt. sehen die das gar nicht?!

Du bist stolz auf deine Tochter und das kannst du auch mit Fug und Recht sein.
 
Oben