intanet problem meiner tochter

Petri

Miss Marple
AW: intanet problem meiner tochter

aber das ist deutsch

:roll:

Irgendwie hab ich mich selten so offensichtlich vereimert gefühlt hier! :nein:

*zustimm* :jaja:

Werte Herzdame,


magst Du Kaffee? Wenn ja, dann nimm Dir einen, setz Dich irgendwo hin und dann versuch es einfach mal mit nachdenken darüber, wie Du Deine Erziehungsprobleme lösen könntest. Wenn das auch nicht klappt, dann such Dir am besten ein Forum, das Dir weiterhelfen kann - dieses hier kann es augenscheinlich nicht und ich frage mich ja, was Dich hierherzieht - unsere hilfreichen Antworten sind es wohl ja nicht....

Bye-bye, Jacqueline

Danke, Jac!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: intanet problem meiner tochter

aber das ist deutsch

Sorry, aber :kicher: :weglach: Ist das jetzt Dein Ernst?

Irgendwie hab ich mich selten so offensichtlich vereimert gefühlt hier! :nein:

:jaja: Da kann ich nur zustimmen.


Liebe Herzdame, ich hätte da nen Vorschlag: wie wäre es denn, wenn Du es Deiner Tochter schlicht und einfach verbietest eben weil sie noch zu jung dafür ist? Meinste, das läge eventuell im Bereich des Möglichen? Nur so als Idee...






:roll:
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: intanet problem meiner tochter

Liebe Herzdame, ich hätte da nen Vorschlag: wie wäre es denn, wenn Du es Deiner Tochter schlicht und einfach verbietest eben weil sie noch zu jung dafür ist? Meinste, das läge eventuell im Bereich des Möglichen? Nur so als Idee...






:roll:


Ein sehr guter Vorschlag. Unsere Maus ist ja Drei Jahren. Wenn sie was möchte und wir Nein sagen fragt sie natürlich WARUM? Dann erklären wir ihr So gut es geht warum das nicht geht. Dann ist es auch meistens gut. Dann müsste es mit neun Jahren doch auch klappen.
Was hast Du ihr denn gesagt warum du das nicht willst?
 

Nats

Jupheidi
AW: intanet problem meiner tochter

Bei uns setzt hier gerade mit 9 das Gehirn öfter mal aus...da hatte sie mit 3 mehr Verstand ;-)
 
Oben