Tigerentchen2110
Rollige Erbse
Hi!
Unser kleiner Mann scheint großes Interesse an Musik zu entwickeln, das war eigentlich schon früh so (und kein Wunder, hab ihn schon in der Schwangerschaft mit Guns n Roses, Metallica und Queen beschallt- das war und ist zt immer noch Schlafmusik für ihn
und mein Mann mit Jazz und Klassik) aber er hatte zwischendrin andere Prioritäten und seit ein paar Monaten fällt es uns wieder auf. Ob er begabt ist in der Richtung, keine Ahnung aber er scheint halt Spass dran zu haben (heut hat er sich aus Flaschen, Töpfen u.ä. ein Schlagzeug gebaut) und nu überleg ich ob es schon Sinn macht ihn ein Instrument lernen zu lassen, oder meint ihr das ist viel zu früh (hätte man mich vor nem Jahr gefragt hätte ich das gesagt)? Ich bin ja an sich gar kein Fan von so straffen Programmen, er hat ja schon Ergo und eventuell bald Psychomotorik und ich hab n bisschen Angst das das zuviel wird, zudem find ich in dem Alter so üben-müssen und Erfolgsdruck wie es in manchen Vereinen etc zu sein scheint einfach nicht gut. Ich hatte mich vor einigen Monaten schon nach der Musikalischen Früherziehung im Ort erkundigt, die wollten sich melden wenn mal ein Platz frei ist, aber die scheint sehr beliebt zu sein und ich glaub inzwischen ist er da fast zu alt dafür (fast 4 1/2).
LG Julia
Unser kleiner Mann scheint großes Interesse an Musik zu entwickeln, das war eigentlich schon früh so (und kein Wunder, hab ihn schon in der Schwangerschaft mit Guns n Roses, Metallica und Queen beschallt- das war und ist zt immer noch Schlafmusik für ihn

LG Julia