M Mini-Muffti Dauerschnullerer 13. Januar 2006 #1 Ich sitz grad hier, schau o.g. Film und heul wie ein Schlosshund, weil gerade gezeigt wurde, wie ein Gorilla brutal getötet wurde.......... Gibt's sowas??? Steffi
Ich sitz grad hier, schau o.g. Film und heul wie ein Schlosshund, weil gerade gezeigt wurde, wie ein Gorilla brutal getötet wurde.......... Gibt's sowas??? Steffi
Blatthaar Dauerschnullerer 13. Januar 2006 #2 AW: Instinkt auf Pro 7 Hallöchen! Ich habe den Film gesehen und muß leider sagen, daß es solche Leute gibt. Diese Menschen machen es einfach für Geld.
AW: Instinkt auf Pro 7 Hallöchen! Ich habe den Film gesehen und muß leider sagen, daß es solche Leute gibt. Diese Menschen machen es einfach für Geld.
Fidelius Gehört zum Inventar 13. Januar 2006 #3 AW: Instinkt auf Pro 7 Sowas guck ich erst gar nicht, .....ich kann sonst vor Heulen ncht einschlafen. Noch Stundn nach dem FilM!
AW: Instinkt auf Pro 7 Sowas guck ich erst gar nicht, .....ich kann sonst vor Heulen ncht einschlafen. Noch Stundn nach dem FilM!