Insteresse an einem Molger Badezimmer?

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Wir haben aus unserer Wohnung noch ein Molger Standregal und 4 Wandregale übrig. Leider finden wir hier im Haus keinen Platz dafür, deshalb muss es weg, da es noch im Anbau steht und der so langsam mal leer geräumt werden muss :)

Bilder kann ich leider nur von Ikea schicken, da die Teile schon auseinander gelegt worden sind.

Abholung wäre in der Nähe von Coburg (Oberfranken) - Versand wäre aber auch möglich

Gruß Carina
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Insteresse an einem Molger Badezimmer?

:winke:

Meist du die kleine wandregale? Ich hab von den kleineren nämlich schon zwei im Bad :heilisch: und den Rest von Molger auch..:hahaha:

Ach und der Preis würde mich natürlich sehr interessieren..:zwinker:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Insteresse an einem Molger Badezimmer?

:winke:

Ja ich mein die kleinen Wandregale :jaja:

Ich kann wie gesagt nur Bilder von Ikea schicken.. könnte höchstens mal schauen ob Bilder aufm PC noch sind.. aber der ist zur zeit nicht angeschlossen.

Preislich habe ich leider keine Ahnung.. macht einfach vorschläge :)

Gruß Carina
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Insteresse an einem Molger Badezimmer?

Die sind echt schön, aber passen so gar nicht bei mir ins Bad :nein: :heul:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Insteresse an einem Molger Badezimmer?

:winke:

Hm :???: Für alles würde ich als "Erstgebot" 30€ ausgeben.. :mrgreen:

Verhandlungsbasis..:heilisch:
 
Oben