Installiere Sommer....

Corinna

Forenomi
INSTALLIERE SOMMER..... █████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% fertig

Installation fehlgeschlagen !!!
404 Fehler: Sommer wurde nicht gefunden. Den Sommer, den du suchst, wurde entfernt, hat einen anderen Namen bekommen oder ist mittelfristig nicht zugänglich. Versuche es bitte später nochmal.
Zwischenzeitlich stehen folgende Dateien zur Verfügung: Dicker Pulli Version 1.1 und Gummistiefel Version 2.0






Eben gefunden, gepostet von einem Freund...

:cool:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Installiere Sommer....

:hahaha: na nu wissen wir´s doch woran das liegt.
Kann das bitte mal einer fertig machen???
:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Installiere Sommer....

Das ist bestimmt ein W-Doofs Programm und nicht kompatibel zu anderen Systemen. Sonst würd ich das ja mal eben installieren ...
















Danke für das geschenkte Lachen!
 
Oben