Inständigste Bitte

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Inständigste Bitte

abends schreib ich fasr immer klein :mrgreen:

warum?

kopfschwerauflinkemabgewinkeltemarmaufgestützt und zweifingersuchsystemeingeschaltetrechts....


gutsnächtle
 
G

Grisu

AW: Inständigste Bitte

Es ist nicht nur der Inhalt, den Du geschrieben hast :bravo: - es ist auch die Art und Weise, wie Du das niedergeschrieben hast einfach SPITZE!!!!

Lieben Gruß
Christine
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Inständigste Bitte

JAWOLL!

Und ich verschenke das hier an all diejenigen, die das anscheinend auch nicht auf ihrer Tastatur haben:


........................................................................

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

---------------------------------------------------

()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()


Die Ausrufezeichen und Fragezeichen dürfen dann bittedanke bei denen abgeholt werden, die hinter jeden Satz mindestens fünf davon machen.

Ich wünsche allerseits fröhliches,
geabsatztes,
sparsamgezitiertes
und
interpunktiertes
Weiterschreiben.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Inständigste Bitte

:bravo: geschrieben..

ich mag die Absatzlosen Texte auch nicht gerne lesen - mir schwimmen dann nach einer Weile die Buchstaben wech :)

und auch gerne die hier....... zur Verfügung mitstelle :) benutz ich ja soooo gerne......

und auch die mehrfachBuchstabenfolge :hahaha:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Inständigste Bitte

das ist schön formuliert,

denn die absatzlosen Texte lese ich auch nicht mehr, weil ich dann mich so verhaspel, das ich nochmal von vorne anfangen muß

mit den Zitaten kann manchmal auch sinnvoll sein, wenn man bei seitenlangen Treads auf eine Aussage, Frage o.ä. reagieren will

und in verschiedenen Schriften ist es auch schön, wenn man es erkennen kann, aber die Farben sind doch gut, um einiges hervorzuheben, ebenso die Größe der Buchstaben

ich spiele manchmal auch gerne mit Form und Farbe der Sätze
 

Fioflo

Herzilein
AW: Inständigste Bitte

Das ist ja der Hammer,
Frau Buchstabenwirbelwind!
Ich lach mich echt weg
und nehm's mir zu Herzen, wo nötig.
:winke:
Mit poetischen Worten im Ohr
verlass ich nun den Schnullerchor,
wünsch allen eine gute Nacht
bis morgen um halb acht!:)
Grüße von Bianca​
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Inständigste Bitte

Huhu :winke:

ich geh mal davon aus, das die meisten Kleinschreiber ein Baby oder Kleinkind aufm Arm haben (oder ne kaputte Tastatur :hahaha: ).

Aber ansonsten hast du schon irgentwo recht.

Lg,
Michaela
 
Oben