Bastelecke Inspirograph - herrliche Kurzweil für Kinder

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Kennt ihr das noch, diese magischen ineinander verschlungenen Spiralen die man mittels Zahnräder aufs Papier gezaubert hat? Ein schlauer Kopf hat das nun in eine Software umgesetzt und man kann nun problemlos seinen Ideen am Bildschirm freien Lauf lassen.

spirograph.jpg

http://nathanfriend.io/inspirograph/
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Inspirograph - herrliche Kurzweil für Kinder

Aber ja! :blume: Das Ding hab ich geliebt (es hieß bei mir allerdings Spirograph). Ich schau mir das gleich mal an.

:winke:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Inspirograph - herrliche Kurzweil für Kinder

Vor allem kann man damit nicht so blöd abrutschen, wie mit den echten Teilen.:hahaha:
Wir hatten die als Kinder auch und ich müsste meine Eltern eigentlich mal fragen, ob der Kasten noch existiert.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Inspirograph - herrliche Kurzweil für Kinder

Ja und die Funktion rückgängig machen gab es glaube ich auch nicht :)
 
Oben