Insomnia

P

Putte

AW: Insomnia

Danke Angela! :weglach:

Ich weiß jetzt: Ich bin nicht allein...

Liebe Grüße
Conni
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Insomnia

Hach, wie schön :kicher:

Wie schön, dass wir Frauen laaange gutmütig sind oder sein wollen ;-)
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Insomnia

das ganze kommt mir auch soo bekannt vor...:)

nachdem ich mich öfters mal beschwert hab....brauch ich mich nun auch nicht mehr zu wundern, das männel, der mich früher immer auf seinen armen ins bett getragen hat, wenn ich mal vor dem fernseher einschlief...:nix: ...der jetzt mir nun lässig eine decke überwirft, wenn ich auf der couch eingepennt bin und dann allein im bett verschwindet....:winke:

lg susi
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Insomnia

Angela, Du bist soooo geniaaaaaaaaaaaaaaaal :weglach: :weglach: :weglach:

Ich kann nich mehr.....


(und ich verstehe GENAU! wovon Du schreibst! ;o)))

*mireintaschentuchholengeheumdietränenwegzuwischen*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Insomnia

:weglach:

das ist soo super geschrieben :prima: vielen Dank für diesen netten Bericht. Beim lesen war ich mir teilweise nicht sicher welchem Gefühl ich in mir mehr nachgeben sollte :)

etwas Mitleid für Deine unruhige Nacht oder einfach drüber lachen weil Du es so KLasse beschrieben hast

einiges kam mir dann aber auch bekannt vor :heilisch:
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Insomnia

Das ist ja nur Klasse :weglach: - ich tausche die Haasen gegen Wellensittiche aus und drucke es aus für den Schreibtisch meines Mannes....

Ganz besonders "spannend" sind die nächtlichen Überlegungen, welches Kind nun wo zu wem am besten und wie könnte es dann passen mit wenigstens noch einem kleinen Meter Platz für mich selbst....aber das ist in erster Linie zweitrangig...:nix:

Mann o mann, früher dachte ich immer, was stellen sich doch manche an - nun geht für mich der Trend eindeutig zum Zweitbett UND ich finde es ist einfach nur fair und richtig.

Liebe Grüße und eine schlafreiche Nacht
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Insomnia

DAS lese ich ja jetzt erst :bravo: :weglach:

Sorry, aber du hast das mal wieder so klasse geschrieben (wann kommt übrigens dein Buch? :nix: ).

Ich kenne das auch, aber seit der Mandel OP letztes Jahr schnarcht er kaum noch.

LG
Rebecca
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Insomnia

Ich bin nicht allein - schon mal schön zu wissen :-D

Allerdings hab ich ja noch Glück im Unglück. Entweder schnarcht Robert nicht jede Nacht oder ich schlafe dann selbst so tief und fest, dass ich es nicht höre.

Heute nacht konnte ich dann wieder aufholen.

Ich glaub, wenn das jede Nach wäre, müßten wir uns auch was überlegen. Das geht ja GAR nicht. :nein:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben