Insektenstichschwellung weg bekommen?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Irgendein Tier hat Josy AUF die Nase gestochen. Zwischen den Augen:



Ich habs mal makiert. Es tut ihr auch richtig weh und es ist ganz "fest"...sieht in echt noch vieeel böser aus. Sogar so das Hendrik sagte so kann sie morgen nicht in den Kiga :rolleyes:

Was kann ich tun damit die Schwellung zurück geht? Fenistil hab ich leider nicht da... und ne Zwiebel wär an der Stelle auch keine gute Idee ;-)


lg
 

Corinna

Forenomi
AW: Insektenstichschwellung weg bekommen?

Hast du Apis zu Hause??

Sonst wüßte ich leider auch nix! :cry:

Mensch, arme Maus! :tröst:
Gute Besserung!!!


:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Insektenstichschwellung weg bekommen?

Alina, wenn du so gar nix im Haus hast, wäre es da nicht besser, mal kurz beim Notdienst "checken" zu lassen, oder dir wenigstens ein Rezept zu holen?

Oder eine Notapotheke suchen??


:???:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Insektenstichschwellung weg bekommen?

Hast du ein Kühlpad (oder Kühlakku mit handtuch drum)da?Drauf halten! Dann isses bis morgen ein bischen besser.

Gute besserung!!!

Lg,
Michaela
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Insektenstichschwellung weg bekommen?

Alina, bei einem normalen Insektenstich sollte die Schwellung morgen früh besser sein, evtl. sind aber die Augenlider etwas geschwollen (die Schwellung verteilt sich und folgt der Schwerkraft).
Ist es nicht besser, geht lieber zum Arzt - bei so heftigen Schwellungen muß man dran denken, daß Insektenstiche auch das Risiko bakterieller Infektionen mit sich bringen. Dann müßte ggf. ein Antibiotikum her - gerade dort im Gesicht können Infektionen schnell gefährlich werden.
Liebe Grüße, Anke
 

Alina

Selfie Queen
AW: Insektenstichschwellung weg bekommen?

Wir werden gleich zum Arzt fahren, es ist nicht besser geworden. Im Gegenteil. Viel schlimmer. Das ganze Gesicht ist geschwollen. Es hat sich auf beiden Augen verteilt. Sie sieht soo.... komisch aus :heul:

Schon gestern Abend war die beule Dicker geworden...

lg
 
Oben