Insektenstiche

Hallo :winke:

Wir werden bei dem schönen wetter viel im Garten sein und im Sommer fahren wir in den Urlaub auf den Campingplatz, Jannes wird also viel draussen sein , und nun habe ich angst das er von mücken, wespen, bremsen oder sonstigem viehzeug gestochen wird .... ich meine ich werde schon aufpassen das kein viehzeug ihm zu leibe rückt aber ganz verhindern lässt sich sowas bestimmt nicht ...
Was mache ich denn wenn er gestochen wurde ?
Darf man Baby´s mit Fenistil behandeln ?
Kann man Baby´s gegen Zecken impfen lassen ?

Lieben Gruss
 

Frau Mami

Siedler
AW: Insektenstiche

Mir wäre, als wär die Zeckenimpfung möglich :???: Aber ich bin mir auch nicht ganz sicher!

Ich würd einfach mal zum KiA gehen und fragen, auch wegen den Insektenstichen, wie man die am besten behandelt. Man ist ja eh ständig mit den Kleinen beim Arzt, da würd ich es mal ansprechen! :winke:
 
Oben