Insektennetz

Safiyya

Gehört zum Inventar
Fliegengitter am Schlafzimmer wäre zu überlgen, obwohl ich es dann ständig abbmachen müßte, wenn ich die Fenster putzte, weil wir anstatt ein Fenster eine Flügeltür haben und davor zum drittel so eine "Geländer" mit Glasscheiben.
Aber ich denke mal, das die eher vom Wohnzimmer durch die Balkonstür aus in die Wohung kommen. Und dort ein Fliegengitter dran machen :verdutz: ?

Ich und mein Mann werden von den Viechern in Ruhe gelassen, obwohl jedesmal genug herumschwirren.

Gibt es vielleicht auch andere Lösungen, wie bestimmte Duft-Kerzen, was die Schnarken gar nicht mögen?
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
sheena hat gesagt.:
Wir haben es auch am Fenster - allerdings nur an denen, die wir nachts öffnen - sonst wäre ich traurig um meine Aussicht! :jaja:

Sheena


An der Aussicht ändert sich doch nicht viel ;-) . Man sollte nur schwarze Netze nehmen. Bei den weißen Netzen hast du recht :jaja: Da kann man ziemlich schlecht durchsehen.

:winke:
 
L

Lillian

Wir haben im Schlafzimmer und Arbeitszimmer je eine Balkontür. Da sind auch Fliegengitter drin :jaja:
 
Oben