Ins wochenende hüpfen?!

Glace

nächtliche Muse
AW: Ins wochenende hüpfen?!

Ich mach n riesen sprung bis zum nächsten WE...
GG muß morgen Arbeiten, er hat ne Schulung und dann Marvin Abholen, bis er hier is ist sicher Abend :-?
Außerdem bin ich erkältet und das ist Nervig, ich fühl mich so dick und schlapp.

Nächstes WE wird besser :jaja: 4 Tage hat GG frei, ein Tag wird Kevin bei oma sein und wieder ne Woche weniger auf´s Baby warten :bravo:
Also hüüüüüpf ich mal gaaanz weit...


OKOK ich roll, hüpfen klappt nich :-?


LG Katja
 
F

Frau Giraffe

AW: Ins wochenende hüpfen?!

Ich bin schon gehüpft....nein gesprungen...:giraffe:

und ich hab das blau-weiße Licht bei der Nacht,
und ich hab das blau-weiße Licht bei der Nacht,
schon angezündt..........

tanzend, hüpfend und blau-weiß grüßend

Bine
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ins wochenende hüpfen?!

Huhuuuu,

ich hüpf auch mit:bravo: :bravo: .....allerdings ist das Wochenende diesesmal kurz.Männe muss heute und morgen Nacht arbeiten und wird Sonntag erstmal ausschlafen!

Aber wir bekommen morgen Besuch von meinem Bruder und mein Sohn hat noch Besuch von einem Schulfreund:muh:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Ins wochenende hüpfen?!

Och mööönsch das ist doch mal was schönes, darf ich mit hüpfen ???
Fand die letzte Woche zwar nicht soooo schlimm, aber ich freu mich jetzt über jede, die schnell vergeht *ggg*

ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende und hoffe, das auch alle schönes Wetter haben !
 
L

LuLeTi

AW: Ins wochenende hüpfen?!

:huepf: :elefant: :huepf:

ich hüpf auch mal mit...

Schönes Wochenende Euch allen!!!
 
Oben