In's Schwimmbad mit dem Baby

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: In's Schwimmbad mit dem Baby

Ich war heute nochmal baden mit dem kleinen Kerl.

Abgesehen davon, dass er mir beim umziehen zweimal unter der Umkleidekabine durch abgehauen ist, hatten wir richtig Spaß.

Der Pfau marschierte erschreckend sicher am Beckenrand entlang, stoppte bei einem Mädel, grinste breit, schnappte sich einen Wassereimer von einem spielenden Baby und fuchtelte damit herum und war überhaupt gar nicht mehr wegzukriegen von der Kleinen. :crazy:
Und mir fiel mal wieder auf, wie riesig der Kerl ist. Da hüpften Kleinkinder rum, die waren kleiner und schmaler als er...aber da sie hüpften, sind sie wohl älter gewesen.

...am schönsten fand er übrigens fönen. Ich musste das Ding dreimal anschalten, weil er sich jedesmal gekringelt hat vor Lachen, wenn die warme Luft von oben kam.

Zum Abendessen wollte er 2 Portionen und in's Bett ging's heute stressfrei. Schläft bisher wie ein Stein. :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: In's Schwimmbad mit dem Baby

Das Wegrobben hab ich mir erspart, indem ich die Babyschale mitgenommen hab. Unser Schwimmbad hat am Babybecken einen Wickeltisch mit Waschbecken - da hab ich meine immer hinterher gewaschen, eingecremt und angezogen, ab in die Babyschale und dann geht mam duschen.

Schön, dass ihr Spaß habt.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: In's Schwimmbad mit dem Baby

Die Babyschale mit 12kg-Kind drin + Tasche + Korb? Das schlepp ich niemals. :hahaha:

Schwimmen ist toll - der Zwerg hat 10 Stunden durchgeschlafen, gefrühstückt, 2 Stunden weitergeschlafen. :bravo:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: In's Schwimmbad mit dem Baby

Ach war mir doch als wäre da was ... ich war mir nicht sicher, ob die Raupe das schwere Kind war ;) Ok, das würd ich auch nicht schleppen.

Klingt nach einer erholsamen Nacht für Mama :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: In's Schwimmbad mit dem Baby

Hi!


Die Babyschale mit 12kg-Kind drin + Tasche + Korb?


*schluck* was hast du für nen Riesen? Soviel wiegt unserer mit über anderthalb und der ist groß, wie groß ist denn Raupi inzwischen wenn ich fragen darf? Noah hat jetzt seit kurzem endlich auch Spass beim Schwimmen nachdem er die letzten male total Angst hatte und da wir festgestellt haben das es auch nur zu zweit geht werden wir auch öfter gehen.

LG Julia
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: In's Schwimmbad mit dem Baby

Bei der U5 hatte er um die 75 cm, die ist allerdings schon länger her.
Momentan trägt er 80-86. Würde behaupten, so ca. 79-81 cm "Höhe" hat er. Er ist nicht dick - gell, Enna :hahaha: - sondern einfach sehr kräftig.
 

Petri

Miss Marple
AW: In's Schwimmbad mit dem Baby

Und ich hab immer gedacht unser wär groß und schwer :hahaha: Der hatte nämlich bei der U6 13,5 kg und 84,4 cm. Die Raupe ist aber erst 7 Monate, wo will die noch hin??? ;-)

Schwimmen waren wir noch nicht, weil ich bisher keine Lust auf das ganze Drumherum hatte. Aber wir haben jetzt im Sommerurlaub ein Hotel mit Schwimmbad, da werden wir das auf jeden Fall auch mal ausprobieren :jaja:
 
Oben