Innsbruck Kenner hier?

Tiffi76

Dauerschnullerer
Hallo Zusammen,

wir fahren ganz spontan am Wochenende nach Innsbruck mit einer Übernachtung.
Wir d.h. alle 4 ;-) Übernachten tun wir im Garuen Bären, ein sehr schickes Hotel...

Kennt sich jemand aus und kann uns Restaurants und besonders Sehenswertes mit Kindern empfehlen? Bei den Restaurants wäre mir wichtig, das sie kinderfreundlich sind und schöne Kindergerichte haben, vielleicht sogar eine Spielecke.

Bitte keine Bergbahnen, es soll wirklich ein Städtetrip werden ;-)
mal schauen ob die Kids auch so langsam Gefallen daran finden.

Wir haben auf dem Plan: Stadtrundfahrt, Christkindlmarkt, Spielemesse und Audioversum. (Mal schauen ob wir das auch alles schaffen)
Svarowski-Welten und Silberbergwerk haben leider geschlossen.

Danke schon mal für Eure Tipps.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Innsbruck Kenner hier?

Hallo Diana, bin nicht direkt "Kennerin", aber wir waren vor 2 Jahren dort. Und was wirklich besonders sehenswert war: Der Alpenzoo! Ok, hat mit Städtetrip nichts zu tun, aber das ist echt einer der schönsten Tierparks, die ich kenne!
 
Oben