Inmediaone

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
ich habe eben im Netzt gelesen das dieser Verlag der mit Brockhaus zusammenarbeitet seine Arbeit zum Jahresende einstellt.

http://www.buchmarkt.de/content/551...ediaone-und-wissenmedia-werden-aufgegeben.htm

hat jemand gehört was mit den Kunden ist wird. da steht ja das die übernommen werden.
wir sind welche von denen und wollen irgentwie aus dem Vertrag raus weil wir nun gemerkt haben das das Abzocke ist. hat hier jemand eine Ahnung ob das geht?

Es hat zwar schon ein Mitarbeiter bei uns angerufen der vorbeikommen will aber das ist erst in ca. 3 Wochen. bis dahin wollten wir uns schon was informieren ob das geht und wenn ja wie das geht.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Inmediaone

Kleingedrucktes im jetzigen Vertrag lesen, schriftlich kündigen.
Bei Fusionen u. ä. kann man i.d.R. immer kündigen!
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Inmediaone

Was habt ihr denn für einen Vertrag? Wir waren auch mal Kunden, und das ist wirklich eine Abzockfirma, wie sie im Buche steht. Keine besonders gute Webung für den Bertelsmann- Verlag. Selbst nach Kündigung haben die noch ständig genervt.
 
Oben