Inlineskates Kinder

Kasparin

Gehört zum Inventar
Nia wünscht sich zum 7. Geburtstag im April Inlineskates. Jetzt gibt es ja für das Alter diese, die mehrere Schuhgrößen mitwachsen. Allerdings habe ich keinerlei Ahnung, welche Marke man da nimmt und wie praktisch die Größenverstellung wirklich ist. Blöderweise hat Nia im Moment auch 30/31 und oft gehen die wohl von 29 bis 32. Da hätte sie die Hälfte der Größen ja schon verpasst.

Gebt mir doch mal ein paar Infos, Erfahrungsberichte etc.

Vielleicht hat ja auch jemand noch ein passendes Paar zuhause? Es muss nicht unbedingt was neues sein, vor allem nicht bei der aktuellen Schuhgröße!
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Du, ich hab noch welche, die würde ich verschenken, die sind gebraucht, und ich bilde mir ein, von den LM-Kindern steht auch noch ein ungenutztes Paar herum.

Ich guck daheim nach Größe, glaube aber 30-33; melde mich spätestens morgen vormittag.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
Ja Bianca, schau mal nach! Sie sollten allerdings schon noch einigermaßen vernünftig aussehen, da sie ja eigentlich als Geburtstagsgeschenk gedacht sind. "Verschenken" hört sich so ein bisschen an, als wenn sie auch nur noch zum Verschenken gut sind. Ich hätte vielleicht "gut erhalten" dazu schreiben sollen. :zwinker:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Unser erstes Paar waren sehr teure von Karstadt Sport (Marke vergessen), alle weiteren nur 2nd hand oder Aldi Skates und obwohl meineKids viel gefahren sind, haben wir keine sehr großen Unterscheide feststellen können......
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Also Lenias ersten waren von hier .. also second hand und sie ist damit super gefahren. Nun hat sie welche von Lidl und ist damit auch total glücklich.
Finja hat auch erst second hand gehabt und nun hat sie welche von Aldi.

Teure würde ich nicht kaufen. Das lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Kommen bei Aldi oder Lidl nicht bald welche?
 

Su

Das Luder
Aber man sollte doch aufpassen wie alt sie sind, ich dachte vor einigen Jahren auch ach nehme ich halt meine alten super Blades und fahre mit Yannick und dann ist bei der Schnalle mitten in der Fahrt das Plastik gebrochen, so Material ermüdet einfach. Und da geht die Sicherheit einfach vor.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
:winke:

Bei Lidl gibt's ab 27.02. Inliner. Ob die gut sind bzw ausreichen, weiß ich allerdings nicht.
(Lidl Nord)
 
Oben