Inlinerkauf mit oder ohne Kind

XANNA

Familienmitglied
Philipp wünscht sich zum Geburtstag Inliner. Bisher haben wir Geschenke ja immer ohne ihn gekauft, damit es eine Überraschung ist.
Hab aber Bedenken bei Inlinern, dass sie vielleicht dann nicht gut passen, wenn er sie vorher nicht ausprobiert.
Also doch vorher gemeinsam kaufen? Nur ein Gutschein und dann später gemeinsam kaufen, finde ich doof - das würde garantiert nicht ankommen.

Habt ihr Erfahrungen, ob man es wagen kann, Inliner so zu kaufen???

Lg Alex
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Inlinerkauf mit oder ohne Kind

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, wenn es um Inlinerkauf ohne Kind geht. Meine Mutter hat etwas kleinere Füße als ich und meinte dann, dass sie meine ersten Inliner einfach eine Nummer größer kauft, als sie selbst gebraucht hätte. Ende des Liedes, sie waren mir zu groß und ich habe immer zwei Paar dicke Socken drin an gehabt.

Vielleicht könnt ihr sie direkt am Geburtstag kaufen und dann mit ihm zusammen?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Inlinerkauf mit oder ohne Kind

Es gibt doch diese größenverstellbaren Inliner, z.B. von K2 oder Streetfighter, die kann man gut ohne das Kind kaufen. Haben wir auch so gemacht. Leider passen sie inzwischen auch nicht mehr! Aber da hat man auf jeden Fall auch länger was von.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Inlinerkauf mit oder ohne Kind

Also ich würde es mit Kind machen!
Es gibt einfach zu viele verschiedene Arten und so, die sollten schon richtig passen und auch im Laden probiert werden können!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Inlinerkauf mit oder ohne Kind

Bei uns hat die der Opa gekauft - mit Kind. Wir haben auch verstellbare, trotzdem sollte das Kind mit, zum Aussuchen und weil der Einkauf allein mit Opa ja zusätzliches Feature war :)
 
Oben