Inliner- ich fühl mich wie mit 14 !!

ela

Süße
AW: Inliner- ich fühl mich wie mit 14 !!

ich bremse indem ich den linken Fuss hinter dem anderen Quer stelle (boah klingt das kompliziert :ochne: ).

Je mehr ich den quer stehenden Fuss, den ich mehr oder weniger "nachschleiffe" zum anderen ziehe, umso langsamer wird es.



ich verstehe :jaja:

aaaaaber so verschleißen die Rollen auch ganz arg schnell

:winke: Ela
 

christine

Weltreisende
AW: Inliner- ich fühl mich wie mit 14 !!

:hahaha:!!

Danke Ela für den Wink mit dem Zaunpfahl, ähm ich meine den Laternenmast:hahaha:

Ich will gleich mal morgen mit Martin raus, der hat nämlich den Vormittag frei. Und solange es keine Hunde schneit, machen wir das!

@Brini: Was war das für ein Sturz?? Ich hab vor 15 Jahren mal einen schlimmen gehabt mit Schlittschuhen, an den erinnere ich mich seeeehr gut. Hatte keine Schoner an, damals war das noch nicht so bekannt (zumindest nicht bis zu mir gelangt). Das hat mich drei Monate Schmerzen und nicht richtig gehen können gekostet

Christine
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Inliner- ich fühl mich wie mit 14 !!

Huhu,

ja, ich kenn das Gefühl- wenn die Kids dann größer werden und vorallem die Kleine dann flotter fährt, wollen wir mal Inliner- Ausflüge machen!

Das Bremsen kann man gut lernen. Also hier mal zum Üben: man geht ganz arg in die Hocke und stellt dann die Ferse mit dem Bremsklotz nach vorne (in der Hocke bleiben, dann fällt man nicht um!). Bremsen sollte man schon können :hahaha:...
Mich hats neulich voll geschmissen- und in der Kindheit hat danach immer alles wehgetan- aber mit all den Schonern und dem Helm, da tat nix weh....

Viel Spaß weiterhin!
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Inliner- ich fühl mich wie mit 14 !!

Ich habe heute für beide Kinder auch die Inlineskates bei Aldi gekauft und ich hoffe, dass ich zumindest mit Maxi diesen Sommer schon ein Stückchen fahren kann:)
Ich bin vor ein paar Jahren total viel und auch total gerne gefahren, aber irgendwie bin ich schon laange nicht mehr dazugekommen.
Vor einiger Zeit (so ungefähr vor zwei Jahren *gg*) bin ich mal wieder gefahren und da hat Maxi zu mir nur gemeint (total entsetzt): "Mama, wie fährst du denn?" *grins'*

ich schätze, ich muss noch ein paar Mal heimlich üben, bevor ich es ihm beibringe :)


Aber ich freu mich schon total drauf!
 

christine

Weltreisende
AW: Inliner- ich fühl mich wie mit 14 !!

Ich wünsch Euch allen auch viiiiel Spaß, mich hats jedenfalls gepackt. Es ist total kalt heute und es schneit etwas, also ob das heute was wird, keine Ahnung. Schaade.

Christine
 
A

abc-mama

AW: Inliner- ich fühl mich wie mit 14 !!

Hallo,

ich habe leider keine allzu guten Erinnerungen an meine Jugendzeit auf Inlinern. :(
Wahrscheinlich auch, weil wir noch nicht so tolle Schoner hatten.
Irgendwie trau ich mich da jetzt nicht mehr drauf.
Meine Kinder hatten den Dreh ganz schnell raus, auch das Bremsen. Ich beneide sie darum. Bei ihnen sieht das sooo leicht aus und mir bleibt manchmal fast das Herz stehen, wenn ich sie hier rumdüsen sehe!

LG
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Inliner- ich fühl mich wie mit 14 !!

ich verstehe :jaja:

aaaaaber so verschleißen die Rollen auch ganz arg schnell

:winke: Ela

Joa...weiss ich doch. :rolleyes: Aber mit dem ollen Klotz krieg ich es nicht hin..:heilisch:

:hahaha:!!



@Brini: Was war das für ein Sturz?? Ich hab vor 15 Jahren mal einen schlimmen gehabt mit Schlittschuhen, an den erinnere ich mich seeeehr gut. Hatte keine Schoner an, damals war das noch nicht so bekannt (zumindest nicht bis zu mir gelangt). Das hat mich drei Monate Schmerzen und nicht richtig gehen können gekostet

Christine

Hi Christine,

dieser Unfall

hat lange genug gehalten das Ding... aber ich bin trotzdem den ganzen Sommer und bis in den Herbst rein gefahren. Ich freue mich auch schon wenn die Saison wieder losgeht :bravo: Am schönsten war es Sonntag Morgens..da bin ich um 7 Uhr aus dem Haus geschlichen wenn meine beiden noch geschlafen haben, ins Auto, zum Rhein und dann bei Sonnenaufgang gefahren..HEEEERLICH!!!! *seufz*

Grüssle Sabrina
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Inliner- ich fühl mich wie mit 14 !!

Vor ca. 8 jahren habe ich mir zusammen mit Eileen Inliner gekauft. Bei K2 gab es damals einen Gratis Bremskurs dazu. Sind wir auch fleissig hingegangen. Unsere 1. größere Fahrt danach ging zum Kemnader See (12km rum). Um dahin zu kommen, muss man nen Berg runter. Da hat es mich schon gepackt und ich bin geflogen. Aber nicht wie ichs gelernt habe, sondern Reflex nach hinten, Hand verstaucht, Hintern blau und grün. Brille im hohen Bogen weggeflogen. Ich hätte heulen können. Bin danach zu Fuß gegangen. Heute fahre ich halt keine Berge mehr....:rolleyes: Aber Spaß macht es trotzdem noch!
 
Oben