Inliner Größe 28-31

Nemo

nah am See
Verschenke gegen Porto: Inliner Gr. 28-31. Die Schuhe ribbeln sich vorne ein bißchen auf, zum üben sind sie aber noch ganz ok. Bei Bedarf mach ich gerne Bilder.

LG
Sandra
 

Nemo

nah am See
AW: Inliner Größe 28-31

Die sind noch da. Soll ich sie dir mal fotografieren heute abend ?

LG
Sandra
 

Nemo

nah am See
AW: Inliner Größe 28-31

So, dann gucken wir mal, ob das mit den Bildern klappt 2015-12-02 20.04.24.jpg
 

Nemo

nah am See
AW: Inliner Größe 28-31

Und nochmal damit du die Ribbelstellen siehst, wobei ich glaube, dass man die Schuhe auch problemlos gegen andere Turnschuhe austauschen kann

2015-12-02 20.04.38.jpg
 

Nemo

nah am See
AW: Inliner Größe 28-31

Nur das Porto. Da die recht schwer sind ist wahrscheinlich Hermes der günstigste mit 4,70 Euro. Das kann ich morgen früh für dich rausfinden wenn du magst.
 
Oben