Steppl Weltbeste Knödelmama 27. Dezember 2008 #9 AW: Inja's Wohnung so ein schöner Bauch!!!! Aber warum bist du denn nicht ganz drauf?? Ich meine dein Gesicht?
AW: Inja's Wohnung so ein schöner Bauch!!!! Aber warum bist du denn nicht ganz drauf?? Ich meine dein Gesicht?
Alina Selfie Queen 28. Dezember 2008 #11 AW: Inja's Wohnung Steppl hat gesagt.: so ein schöner Bauch!!!! Aber warum bist du denn nicht ganz drauf?? Ich meine dein Gesicht? Zum Vergrößern anklicken.... Ach weil Josy das Bild gemacht hat, und ich aufpassen musste das sie die schwere Cam nich fallen lässt Simone hat gesagt.: Wahnsinn, bald ist Inja da :achwiegu: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa :achwiegu: Und rat mal wers Verkünden darf wenn ich an die SMS denke lg
AW: Inja's Wohnung Steppl hat gesagt.: so ein schöner Bauch!!!! Aber warum bist du denn nicht ganz drauf?? Ich meine dein Gesicht? Zum Vergrößern anklicken.... Ach weil Josy das Bild gemacht hat, und ich aufpassen musste das sie die schwere Cam nich fallen lässt Simone hat gesagt.: Wahnsinn, bald ist Inja da :achwiegu: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa :achwiegu: Und rat mal wers Verkünden darf wenn ich an die SMS denke lg
Corie Gehört zum Inventar 28. Dezember 2008 #12 AW: Inja's Wohnung Ein ganz toller Bauch...und mir kommt es vor als hättest du erst gestern davon berichtet dass du wohl schwanger bist! "wow" Ich wünsche Dir einen ganz schönen Endspurt und geniesse die letzten Tage mit deiner Inja inside noch. Und der Name ist einfach sooo toll.
AW: Inja's Wohnung Ein ganz toller Bauch...und mir kommt es vor als hättest du erst gestern davon berichtet dass du wohl schwanger bist! "wow" Ich wünsche Dir einen ganz schönen Endspurt und geniesse die letzten Tage mit deiner Inja inside noch. Und der Name ist einfach sooo toll.