Inja wird Krank

Alina

Selfie Queen
:winke:

Man merkte es heute schon, Hendrik konnte sie nicht ablegen und ihr klelines Näschen ist ringsum rot und es läuft ein bisschen. Bestimmt fühlt sie sich nicht wohl. Fieber hat sie noch keines *hoffdasbleibtauchso* Aber man merkt das es ihr n icht gut geht. Sie will ganz viel Mama das hab ich schon in der Nacht gemerkt von der Brust war sie nicht wegzukriegen.

Kann ich ihr noch irgendwie Helfen?

lg
 

frankanton

Puffbohne
AW: Inja wird Krank

Franka ist auch krank, hat ne Bronchitis und nen dicken Schnupfen.
Tip der Ärztin: feuchte Tücher ans Bett, dann trocknen die Schleimhäute nicht so aus.
Ich denke, viel Trinken hilft auch.
Ansonsten wirklich viel kuscheln und den Tag ruhig gestalten.

lg und gute Besserung
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Inja wird Krank

Hallo Alina, wie gehts der Kleinen inzwischen?

Ich hab beim ersten Anzeichen eines Schnupfens schon meist die Kochsalzlösung-Nasensprayflasche parat! :jaja:
 
Oben