Inja schläft nicht mehr durch

Alina

Selfie Queen
:winke:


:heul:

Schon seit längerem geht das jetzt so, Inja will in der Nacht unheimlich viele Flaschen haben :umfall: Jedesmal wenn sie nur ansatzweise "wach" wird ruft sie direkt Trinken Trinken Trinken. Wasser schubst sie weg :rolleyes:

Obwohl sie jetzt eigntl. gut zu Abendbrot isst. Aber es geht sowas von an die Nerven.

Sie bräuchte doch theoretisch keine Milch mehr, ich denk es ist eine doofe angewohnheit. Wir haben es mit Kindermilch von Aptamil versucht, Gute Nacht Milch und so bekommt sie Aptamil 3.

Warum kann sie nicht einfach "durchschlafen" und erst früh wieder was wollen? Nein da geht das so:

1 Flasche ca. 23Uhr. Nächste so gegen 2Uhr. Und wenn es nach ihr ginge würde die nächste so gegen 4 kommen. Und um 5 darf ich aufstehen :umfall: Jetzt könnt ihr erahnen wie ich mich fühle :ochne: Gut Schlafen ist was anderes. :help:

Wie kann ich es ihr abgewöhnen?

lg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Inja schläft nicht mehr durch

Indem du ihr keine mehr gibst und dabei bleibst. Wasser oder nichts.

Sie schläft ja meines Wissens bei dir, da hat sie deine Nähe. Du schreibst dass sie genügend isst. Insofern...

:winke: J.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Inja schläft nicht mehr durch

Ich würd es auch machen, dass sie entweder Wasser trinkt oder gar nichts. Das sind bestimmt 3 noch anstrengendere Nächte, aber ansonsten versteht sie es nicht. Aber ihr müßt durchziehen.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Inja schläft nicht mehr durch

Ich denke auch, dass Konsequenz der
einzige Weg zum Erfolg sein wird :jaja:
 

Annette

Die Nette
AW: Inja schläft nicht mehr durch

Wasser! Und wenn du nicht gleich nur Wasser geben möchtest dann mach eine gaaaanz dünne Milch, damit ein wenig Geschmack mit drin ist. Das sollte dann aber mit der Zeit weniger werden.

Grüße
Annette
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Inja schläft nicht mehr durch

Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist tatsächlich eine Angewohnheit, die ihr mit Konsequenz ändern müsst.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Inja schläft nicht mehr durch

Ich befürchte Alina, dass Du um die drei angekündigten harten Nächte nicht drumherum kommst, aber Eure kleine Lady hat Euch sonst weiter fest im Griff ;).
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Inja schläft nicht mehr durch

Jonah hatte auch eine zeitlang nach seinem 2. Geburtstag sogar noch n8s die Flasche verlangt :umfall: Und ich hätte es nie für möglich gehalten, aber es hat tatsächlich funktioniert mit dem Flasche dünn anrühren :jaja: Zwei Tage später schlief er wieder durch :rolleyes:
 
Oben