Inja hat Geburtstag (Sonnaleinchen)

ela

Süße
Liebe große Injamaus,

zu Deinem 8. Geburtstag wünschen wir Dir alles alles Liebe und Gute, sowie ganz viele Geschenke jetzt schon, leckeren Kuchen und eine superschöne Party.

Feier schön, wir denken an Dich

:laola: :happybirthday: :laola:


:winke: Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Inja hat Geburtstag (Sonnaleinchen)

Happy Birthday :happybirthday: :torte:

Alles Liebe zum Geburtstag. Feier schön mit deinen Freunden.

Liebe Grüße
Angela
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Inja hat Geburtstag (Sonnaleinchen)

Liebe Inja,

alles, alles Gute zum Geburtstag!

Feier schön und gaaaaanz viel Spaß mit deinen Geschenken wünsch ich dir :laola:

Liebe Grüße

Caro
 

Tamara

Prinzessin
AW: Inja hat Geburtstag (Sonnaleinchen)

:herz: lichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag liebe Inja.
Hab einen ganz tollen Tag mit vielen Überraschungen :laola:

:knutsch:
Tami
 

Jona

mit Schild
AW: Inja hat Geburtstag (Sonnaleinchen)

Liebe Inja,
alles Gute zu deinem Geburtstag, viiiele Geschenke, ne tolle Party und viel Spaß wünsch ich dir!!!


:laola::laola::laola:​
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Inja hat Geburtstag (Sonnaleinchen)

Danke ihr Lieben....

mensch... ACHT Jahre.... Der Wahnsinn!

Wir hatten einen sehr schönen Morgen mit strahlender Inja, die zum Glück erst zur zweiten Stunde hatte.
Heute schreibt sie zur Feier das Tages eine Mathearbeit und fand, das sei ein besonders gutes Geburtstagsgeschenk :hahaha: (von MIR hat sie das nicht :umfall: )

So, dann wiener ich noch ein wenig die Bude für den Besuch heute nachmittag!
 
Oben