AlexLiLa Gehört zum Inventar 7. Dezember 2005 #1 Sagt mal gibt es eigntlich auch Inhaliergeräte die leiser sind als der PariBoy? Der macht mich ja ganz irre wenn der 3mal am Tag für 2 Kinder läuft. Ich hatte hier mal von einem Omron gelesen ist der wirklich leise? Vielen Dank Alex
Sagt mal gibt es eigntlich auch Inhaliergeräte die leiser sind als der PariBoy? Der macht mich ja ganz irre wenn der 3mal am Tag für 2 Kinder läuft. Ich hatte hier mal von einem Omron gelesen ist der wirklich leise? Vielen Dank Alex
AlexLiLa Gehört zum Inventar 9. Dezember 2005 #2 AW: Inhaliergerät *hochschubs* Das muß doch jemand wissen. *grummel*
nine Gehört zum Inventar 9. Dezember 2005 #3 AW: Inhaliergerät Hallo frag doch mal in der Apotheke. Ich kann Dir leider auch nicht weiterhelfen. lg nine
AW: Inhaliergerät Hallo frag doch mal in der Apotheke. Ich kann Dir leider auch nicht weiterhelfen. lg nine
M mama claudia 1972 9. Dezember 2005 #4 AW: Inhaliergerät PariBoy ist sehr laut sobald ich ihnhier angemacht habe wollte leonie-chantal nicht mehr inhalieren wir haben jetzt ein aero chamber das ist eine art roh plus am mundteil ist ein weiches gummi auf der anderen seite kommt das spray hin und ich drücke ab das geht ganz gut mit dem teil
AW: Inhaliergerät PariBoy ist sehr laut sobald ich ihnhier angemacht habe wollte leonie-chantal nicht mehr inhalieren wir haben jetzt ein aero chamber das ist eine art roh plus am mundteil ist ein weiches gummi auf der anderen seite kommt das spray hin und ich drücke ab das geht ganz gut mit dem teil
AlexLiLa Gehört zum Inventar 9. Dezember 2005 #5 AW: Inhaliergerät Aber der ist leider nur für Medikamente. Der PariBoy ist ja auch für Kochsalzlösung zum Befeuchten der Atemwege. Aber danke
AW: Inhaliergerät Aber der ist leider nur für Medikamente. Der PariBoy ist ja auch für Kochsalzlösung zum Befeuchten der Atemwege. Aber danke
M mama claudia 1972 9. Dezember 2005 #6 AW: Inhaliergerät also leonie-chanal inhaliert damit auch kochsalzlösung und bekommt flutide und salbuhexal damit
AW: Inhaliergerät also leonie-chanal inhaliert damit auch kochsalzlösung und bekommt flutide und salbuhexal damit
katinka1 PUSCHENMAMI 9. Dezember 2005 #7 AW: Inhaliergerät echt?wir hatten das ding auch,aber nur für viani,kochsalz muß ich mit dem pariboy machen....kannst mir sagen wie das heißt?
AW: Inhaliergerät echt?wir hatten das ding auch,aber nur für viani,kochsalz muß ich mit dem pariboy machen....kannst mir sagen wie das heißt?
AlexLiLa Gehört zum Inventar 9. Dezember 2005 #8 AW: Inhaliergerät Wie geht das denn mit Kochsalzlösung? Wie lange inhaliert man dabei? Ja hast Du mich neugierig gemacht. Ich kannte das nur mit Medis. lg Alex
AW: Inhaliergerät Wie geht das denn mit Kochsalzlösung? Wie lange inhaliert man dabei? Ja hast Du mich neugierig gemacht. Ich kannte das nur mit Medis. lg Alex