Inhaliergerät

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Sagt mal gibt es eigntlich auch Inhaliergeräte die leiser sind als der PariBoy? Der macht mich ja ganz irre wenn der 3mal am Tag für 2 Kinder läuft.

Ich hatte hier mal von einem Omron gelesen ist der wirklich leise?

Vielen Dank Alex
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Inhaliergerät

Hallo
frag doch mal in der Apotheke. Ich kann Dir leider auch nicht weiterhelfen.
lg
nine
 
M

mama claudia 1972

AW: Inhaliergerät

PariBoy ist sehr laut

sobald ich ihnhier angemacht habe wollte leonie-chantal nicht mehr inhalieren

wir haben jetzt ein aero chamber

das ist eine art roh plus
am mundteil ist ein weiches gummi
auf der anderen seite kommt das spray hin und ich drücke ab


das geht ganz gut mit dem teil
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Inhaliergerät

Aber der ist leider nur für Medikamente. Der PariBoy ist ja auch für Kochsalzlösung zum Befeuchten der Atemwege.

Aber danke
 
M

mama claudia 1972

AW: Inhaliergerät

also leonie-chanal inhaliert damit auch kochsalzlösung

und bekommt flutide und salbuhexal damit
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Inhaliergerät

echt?wir hatten das ding auch,aber nur für viani,kochsalz muß ich mit dem pariboy machen....kannst mir sagen wie das heißt?
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Inhaliergerät

Wie geht das denn mit Kochsalzlösung? Wie lange inhaliert man dabei? Ja hast Du mich neugierig gemacht. Ich kannte das nur mit Medis.

lg Alex
 
Oben