inhalieren?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Da NIco ja auch Kruppanzeichen hat, sollte er bisher mit Kochsalz und Sultanol inhalieren.
Leider ist das Kochsalz leer :(
Nun die Frage. Julian inhaliert ebenfalls mit Sultanol, aber als Grundlage Cromoglicinsäurelösung.

Habe versucht den KA zu erreichen, nicht da. Die Vertretung hat keine Ahnung. Die mag ich nicht anrufen.

Bevor ich nun im KinderKH anrufe und noch deswegen vorbeikommen soll frage ich mal hier.

ICh persönlich sage vom Gefühl her das es kein problem ist Nico mit Cromolsg inhalieren zu lassen.

Was sagen die Arzthelferinnen?

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: inhalieren?

so eine genaue waage habe ich nicht.
naja habe jedenfalls die Station angerufen wo wir damals lagen und die haben mir weitergeholfen.
Trotzdem danka an dich :bussi:

Sandra
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: inhalieren?

Huhu Du kannst das Kochsalz in der Apo frei kaufen. Ich hab mir das immer so besorgt falls es alle war.
 
Oben