Ingwer-Wasser

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ingwer-Wasser

:???:

Ich weiß auch nicht, ich glaube, ich würde das gar nicht aufheben.

Ich mach immer nur kleine Mengen, also ein, zwei Tassen oder mal eine Thermoskanne voll. Aber nie so viel, dass ich es aufheben müsste.

Keine große Hilfe :wink:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ingwer-Wasser

Ingwerwasser? *schüttel*

Wie gruselig!

Aber wenn es kochend übergossen wurde, hält es im Kühlschrank bestimmt 2 Tage - mindestens!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ingwer-Wasser

Aber wenn es kochend übergossen wurde, hält es im Kühlschrank bestimmt 2 Tage - mindestens!
Na, das ist doch mal ne Aussage! :prima:

Das liest sich vielleicht ekelig an, schmeckt aber echt voll lecker, wenn man davon einen Schwupps in schwarzen Tee gibt und mit Orangenhonig süßt! :bissig:

Ist sicherlich schrecklich gesund und ich krieg diesen Winter bestimmt keine Erkältung! :bravo:

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ingwer-Wasser

Na da bin ich gespannt Katja :hahaha:

Ich mag übrigens auch keinen schwarzen Tee, von daher hat sich das wohl eh erledigt. Nur der Orangenhonig - der hört sich sehr gut an *gg*

:winke:
 
Oben