Infos zu Partnerschaft gesucht

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
Hallo zusammen,

ich schaue mich ja schon seit eingier Zeit wegen neuer Arbeitsbereiche um und da bin ich nun auch mit der Firma, die mit "Toni Tönchen" arbeitet in Kontakt. Da kann man dann auch angestellter oder freiberuflicher Partner der Firma werden (wohl eine Art Franchising).

Hat da irgendjemand Erfahrung mit oder kennt jemand, der dort als Partner tätig ist?

Würde mich über Infos sehr freuen!


Liebe Grüße

Rosi
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
5. April 2006
1.390
0
36
40
Raum Hannover
AW: Infos zu Partnerschaft gesucht

In dem Dörchen, wo ich im Spielmannszug bin, arbeitet "Toni Tönchen" im Kiga.

Kenne die aber leider nicht persöhnlich.:ochne:
Mit der Arbeit sind aber alle zufrieden.

Hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, oder:heilisch:
:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
31. März 2005
5.691
0
36
Saarland
www.wunderlappen.npage.de
AW: Infos zu Partnerschaft gesucht

Ich kenne zwar die Familie die hinter Toni Tönchen steckt.
Nur hab ich mich mit deren Programm noch nie auseinandergesetzt :ochne:, also kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Infos zu Partnerschaft gesucht

Nee, Manuela, weil mich ja eigentlich interessiert, wie der "Partner" mit seiner "Firma" zufrieden ist.

Könntest du dennd a evtl. mal einen Kontakt vermitteln?

Würde dir dann mal meine Mail-Adresse schicken, damit sich mal von denen jemand bei mir meldet.

Wäre ganz lieb von dir!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Infos zu Partnerschaft gesucht

Sabine, genau, du wohnst ja auch da! *stirnklatsch*

Kennst du denn jemand, der da in die Partnerschaft eingestiegen ist?

Das Programm an sich kenne ich ja inzwischen und mit dem Stefan D. habe ich mich ja auch schon unterhalten, hätte aber gerne noch Erfahrungsberichte.


Liebe Grüße

Rosi
 

Sabine

Gehört zum Inventar
31. März 2005
5.691
0
36
Saarland
www.wunderlappen.npage.de
AW: Infos zu Partnerschaft gesucht

Indirekt. Weiß auch nicht ob der das noch hat.
Der hatte die Schule mit seiner Frau aufgebaut und die sind jetzt getrennt.
Kann mal ne Freundin fragen, die ab und zu mit dem Kontakt hat. Weiß aber nicht genau wann ich die wieder sehe.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
5. April 2006
1.390
0
36
40
Raum Hannover
AW: Infos zu Partnerschaft gesucht

Kann mal meine Bekannte fragen.;)

Deren Sohn geht dorthin.

Kann aber ein zwei Tage dauern,
ach, ich seh sie auf jeden Fall am Samstag!

Der Kurs ist glaube ich mittwochs, da könnte sie ggf Bescheid geben!:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Infos zu Partnerschaft gesucht

Manuela, kein Problem, wenigstens mal Infos von einem Partner, das ist mir wichtig, kann auch noch 'ne Woche dauern!

Danke schon mal!


Rosi