Infos bzgl. Fliegen mit Babys/Kleinkindern

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Infos bzgl. Fliegen mit Babys/Kleinkindern

Mumptie hat gesagt.:
@Luzi
Ich weiss nicht ob die funktionieren, unsere Sitznachbarn hatten die und fliegen nur noch mit, also muss es ja helfen......
Ich werde die auf alle Fälle für unseren Tim ordern für unseren nächsten Flug.

Schönen Urlaub wünsch ich Euch und vor allem einen stressfreien Flug!

Ihr fliegt doch auch vor uns, oder!!!:???:

Du kannst ja mal berichten ob es bei Euch gut geklappt hat, vielleicht besorge ich mir sie dann auch!! Den Link habe ich schon mal abgespeichert!!

Vielen Dank!!:bussi:

LG
Manu
 
K

Kathie76

AW: Infos bzgl. Fliegen mit Babys/Kleinkindern

Luzi hat gesagt.:
Hallo Kathie!!!:winke:


Nur noch 14 mal schlafen!!!:-D

Warum fliegt Ihr eigentlich jetzt um diese Jahreszeit, und wartet nicht bis es etwas wärmer ist????
JA *Smile* nur noch 14 mal schlafen :-D

Das hat ein paar Aspekte, warum wir jetzt fliegen.
Ganz klar im Vordergrund steht der finanzielle. Wir konnten noch von einem Superangebot für die Flüge provitieren und zahlen nun für uns 5 zusammen "nur" knapp 2150 €, wenn wir im Sommer fliegen würden, müssten wir fast das doppelte hinlegen. Auch die Motels und die Mietwagen sind jetzt viel viel günstiger.
Ehrlich gesagt könnten wir es uns im Sommer nicht leisten zu fünft zu fliegen :-?
Wir haben auch die Aprilferien geprüft. Da kosten die Tickets pro Erwachsene Nase schon gut 350 € mehr.

Wir sind schon im Dezember/Anfang Januar und im April dort gewesen. Nachts kühlt es zwar wahnsinnig ab, aber das Wetter war unter Tags beständig schön und sonnig. Und solange die Sonne scheint, ist wenigstens die Fühltemperatur hoch ;-)

Naja und ganz ehrlich, ich würde mich freuen, wenn es etwas Schnee hätte. Ich hab schon Bilder gesehen vom Bryce Canyon und oben vom Arches NP mit Schneehäubchen. Diese roten Fels mit dem Weiss ... das muss in natura gigantisch sein.

LG
PS: Noch 14 mal schlafen :achwiegu:
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Infos bzgl. Fliegen mit Babys/Kleinkindern

@Luzi
Nööö wir fliegen nicht vor Euch, hab dieses Jahr noch nichts gebucht...
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Infos bzgl. Fliegen mit Babys/Kleinkindern

Hallo Kathie!!!


Ja mit 5 personen das ist schon ganz schön heftig!!!!!:-? :bissig:
Meine Schwester hat schon erzählt das es nachts wohl ganz schön kalt wird!!!
Ich warte dann auf die Bilder von Dir, gell!!!!!;-)

Wie lange bleibt Ihr eigentlich!

Sorry Kathie kann sein das ich das schon mal gefragt habe , aber Du kennst ja die probleme bei Alzheimer....:bissig:

LG
Manu
 
K

Kathie76

AW: Infos bzgl. Fliegen mit Babys/Kleinkindern

:winke: Manu,

wir müssen uns an den Schulferienplan halten und dürfen deshalb nur 2 Wochen blieben.

LG
 
T

Tanja74

AW: Infos bzgl. Fliegen mit Babys/Kleinkindern

Hallo Manu, hallo Kathie!

Bitte bitte gebt mir bescheid, wie eure Flüge waren!! Wir fliegen zu 90 % Ende August in die USA (Atlanta), zum Bruder meines Mannes, wenn der Urlaub bekommt (immer schwierig dort, wie ihr ja wisst). Da wäre es für mich superinteressant, wie es euch mit euren Kids so ergangen ist.

Bin schon bei dem Gedanken an den Flug aufgeregt. Nicht wegen mir, sondern wegen Carina, die dann 16/17 Monate alt ist. Wie sie wohl im Flieger so drauf ist? Oje oje...!

Ich wünsche euch einen guten Flug und einen schönen, stressfreien und erholsamen Urlaub!

LG, Tanja
 
Oben