Info zu unseren Dellwarzen :-)

Minisister

Gehört zum Inventar
Sie sind weg !!!!

Wollte doch mal von unseren Erfolgen berichten. Wir haben ja mit Thuja behandelt.
Und waren dann vor den Sommerferien ja doch noch bei einer Kinderhomeopatin. Die uns dann Thuja in einer höheren Potenz gegeben hat. Nach der 1. Gabe dauerte es ca. 1 Woche und die 1. Warzen gingen auf und verschwanden.
Nach 3 Wochen haben wir dann nochmal Thuja gegeben und alle restlichen Warzen gingen weg.
Tja leider kamen dann am Fuß neue Warzen, diesmal diese fiesen schwarzen Dornwarzen. Vor 3 Wochen waren wir dann wieder bei der Homeopatin und diesmal haben wir einen kompletten 1,5 Std. Termin gehabt bei dem wir zig Fragen beantworten mußten. Anhand der Angaben hat sie dann das passende Mittel für Stella ausgesucht, das sie uns per 'Post zuschickte. Leider ohne mitzuteilen was es ist... aber siehe da... gerade kommt Stella an und Zeigt mir ihren Fuß... die 1. Warze ist weg :bravo:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Info zu unseren Dellwarzen :)

:winke:

das ist ja ein schöner Erfolg :bravo:

Jorick hat eine Dellwarze am Daumen, die ich morgens und abends
mit Thuja Urtinktur bepinsel. Habt ihr das auch gemacht oder habt
ihr nur Globuli gegeben?

Welche Potenz hattet ihr denn und wie waren die Gaben verteilt?

Ich werd nochmal meine Freundin befragen, die Heilpraktikerin lernt,
aber für Erfahrungsberichte bin ich dankbar.

LG
Heike
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Info zu unseren Dellwarzen :)

Louisa hat in der rechten Handinnenfläche, unter den Fingerwurzeln eine ganze Menge Verrucae vulgares (ganz normale Warzen, ausgelöst durch Viren). Thuja hat NULL gebracht. Nach dem wir nun zum xten mal beim Hautarzt waren, dieser wieder mal eine neue Tinktur (Verrumal) aufgeschrieben hat und auch dieses nicht hilft (zerstört aber die umliegende gesunde Haut und das tut fies Weh), bin ich mit meinem Latein am Ende ! Zwar sind die Warzen mittlerweile braun, aber die Haut drumherum ist offen und schmerzt ! Gerade die Handinnenflächen sind echt blöd für die BEhandlung mit Verrumal ! Die Maus tut mir so leid !

So wie es aussieht, werden wir jetzt mal eine Bestrahlungstherapie versuchen. Muss natürlich Privat gezahlt werden, da die Kassen nicht übernehmen !

:winke:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Info zu unseren Dellwarzen :)

:winke:

das ist ja ein schöner Erfolg :bravo:

Jorick hat eine Dellwarze am Daumen, die ich morgens und abends
mit Thuja Urtinktur bepinsel. Habt ihr das auch gemacht oder habt
ihr nur Globuli gegeben?

Welche Potenz hattet ihr denn und wie waren die Gaben verteilt?

Ich werd nochmal meine Freundin befragen, die Heilpraktikerin lernt,
aber für Erfahrungsberichte bin ich dankbar.

LG
Heike

Also angefangen haben wir mit Thuja D12 täglich 5 Globulies und 2x täglich
Thuja Oligoplex Tinktur... war lt. Homöopathin auch für den Anfang okay ;)
Sie hat uns dann Thuja C30 mitgegeben davon haben wir am 1. Tag 5 Globulies genommen und am über den 2. Tag verteilt 5 Globulies in einem Glas Wasser aufgelöst getrunken...
Was wir jetzt beim letzten Mal bekommen haben, weiß ich nicht. Aber ich werde wenn wir Anfang Januar den Termin haben nachfragen... *soll wohl lt. Helferin erstmal ein Geheimnis bleiben udn wird dann bei der Kontrolle erst genannt*
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Info zu unseren Dellwarzen :)

Louisa hat in der rechten Handinnenfläche, unter den Fingerwurzeln eine ganze Menge Verrucae vulgares (ganz normale Warzen, ausgelöst durch Viren). Thuja hat NULL gebracht. Nach dem wir nun zum xten mal beim Hautarzt waren, dieser wieder mal eine neue Tinktur (Verrumal) aufgeschrieben hat und auch dieses nicht hilft (zerstört aber die umliegende gesunde Haut und das tut fies Weh), bin ich mit meinem Latein am Ende ! Zwar sind die Warzen mittlerweile braun, aber die Haut drumherum ist offen und schmerzt ! Gerade die Handinnenflächen sind echt blöd für die BEhandlung mit Verrumal ! Die Maus tut mir so leid !

So wie es aussieht, werden wir jetzt mal eine Bestrahlungstherapie versuchen. Muss natürlich Privat gezahlt werden, da die Kassen nicht übernehmen !

:winke:

Wir sind jetzt bei einer Kinderhomöopathin die mit unserer Krankenkasse
( Techniker )zusammen arbeitet, die ersten Behandlungen werden dann von der KK übernommen, nur einen Teil der Med. müßten wir bezahlen, haben wir aber bisher noch nicht, haben immer Globulies mitbekommen.
Du wohnst doch in der Nähe von D. Wenn Du magst gib ich Dir den Namen.
 
Oben