info zu nestargel

Hedwig

Sternenfee
hallo ihr lieben,

vielleicht hat der ein oder andere die erfahrung schon machen müssen. nestargel ist im moment in apotheken nicht lieferbar.
ich hab eben mit nestlé telefoniert.
laut des unternehmes fehlt wohl ein wichtiger rohstoff zur herstellung. nestlé weiß selbst nicht, wann wieder geliefert werden kann.

vom markt genommen ist nestargel aber nicht.

liebe gruß
kim
 
F

Flummi

Gut zu wissen,unsere Dose ist fast zu Ende,dann werd ich gleich morgen mal losflitzen und schauen ob ich noch was kriege!!!!

Danke für den Tip!! :bravo:

LG Nadine
 
S

Stefan70

Wir haben eine fast volle Dose hier, die wir nicht mehr benötigen.

Wer sie am dringendsten braucht, kann sie haben!
(unglücklich formuliert, ich dachte an Indikationen wie Diabetes oder andere wichtige Gründe)

Wir könnten natürlich bei uns im Reformhaus schauen, ob die noch was haben :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben