Info NUK Sauger

lukasmateo

Dauerschnullerer
Hallo Ihr Lieben, :winke:
Ich habe heut einmal keine Frage sondern eher eine Antwort parat... Wenn diese hier nicht schon irgendwo steht.
Also:
Seid ein paar Wochen benutze ich ja nun die NUK Flaschen. Ich kann diese nur empfehlen!
Mittlerweile (oder schon länger?) hat NUK ein first choice "+"System für die Sauger der Flaschen rausgebracht. Die neuen "+" Sauger an sich sind am Mundstück etwas rauer. Weis nicht so genau wie ich es beschreiben soll. Einfach mal googlen. :)
Ich habe folgende Erfahrung gemacht.
Mit den alten Saugern Gr. 2 ohne raue Beschaffenheit gebe ich mittlerweile die Pre Nahrung.
Mit den neuen Saugern Gr. 2 mit der rauen Beschaffenheit gebe ich die 1er Nahrung.
Die "Alten" sind weicher und und geben dementsprechend mehr nach und die flüssigere Pre Milch kommt super gut raus. Die "Neuen" sind stabiler aus denen würde die Pre Nahrung zu schnell raus kommen. Jedoch für die 1er Nahrung bestens geeignet!
Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken! Wir stellen momentan auf die 1er um und ich habe mal ein wenig ausprobiert....
Dies ist meine Erfahrung! Es kann natürlich bei Euch anders sein!
Liebe Grüße Steffi
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Info NUK Sauger

Hi Steffi,

ich hab wiederum die gegenteilige Erfahrung gemacht. Bei uns kam aus den neuen Saugern (First Choice +) gar nichts raus. Allerdings hatten wir eine 2er Nahrung. Hab wieder die älteren "normalen" gekauft. Witzig wie unterschiedlich das ist!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Info NUK Sauger

Danke für eure Erfahrungen .... und BITTE um weitere Erfahrungen.

Ihr seid klasse!

:bussi:
 
Oben