Haustiere Info... bei gefundenen verletzten Tieren...

Mamafee

Gehört zum Inventar
Hallo Ihrs :bussi: ,

dieser Text strahlte mich gestern beim Lesen des Wochenblattes an.
Ich finde wichtig, dies zu wissen, falls jemand einmal ein verletztes Tier findet, und nur aus Kostengründen nicht mit ihm zum Tierarzt geht.
Aber lest selbst, ich hoffe man kann es erkennen...

IMG_5106.JPG

IMG_5109.JPG


Liebe Grüße
 

Brini

ohne Ende verliebt
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
Spitze! Ist zwar schwer zu lesen, aber es klappt. Ich finde es toll dass es dieses Gesetz gibt!

Ich habe auch schon ein Piepmatz "gerettet", selbst wenn Kosten auf mich zugekommen wären. Ich finde, wir sind einfach mitverantwortlich in solchen Fällen, viele Tiere werden ja durch uns Menschen verletzt, da ist es doch unsere Pflicht, ihnen zu helfen :jaja:

Liebe Grüsse Sabrina
 

Biggi

Mozartkugel
Danke für den Artikel :bravo: .
Ich könnte NIEMALS ein verletztes Tier einfach so auf der Straße liegenlassen - egal was die Behandlung kosten würde.

Ich würde mir wünschen dass die Menschen den Tieren viel mehr helfen - leider geben wie in dem Artikel beschrieben viel zu viele Gas anstatt dem Tier zu helfen :-( .

LG
 
Oben