Bastelecke Infiziert....

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Infiziert....

Die schauen ja echt toll aus. Super Ideen - Eigenkreationen oder mit Vorlagen gearbeitet?
Ich bin auch dauernd am Überlegen, ob ich das Strickfilzen nicht auch noch anfange. Aber bei mir ist es eben auch so, ich hab dann immer ewig viel angefangen und nichts wird fertig. (Die Kinder würde man schimpfen;-) )

Hallo Brigitte,

abgewandelte Vorlagen sind das. Die Pilz-Ideen hatte ich selbst. Aber ich habe auch ganz tolle Bücher.

LG
Andrea
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Infiziert....

Knöpfe mache ich schon noch irgendwann :)

Ich nähe gerade Buchhüllen, damit meine Bücher unterwegs nicht immer so zerfleddert werden und daran hätte ich gerne ein paar tolle, selbstgemachte Knöppe...
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Infiziert....

Also Knöpfe würden mich auch sehr reizen. Habe mich aber wie gesagt noch nicht rangetraut.

Ich fang jetzt bald meine nächste Tasche an. Schwarz, mal sehen, was daraus wird. Ich brauch mal wieder selbst eine, etwas schicker für mein Gottesdienstmaterial. Denn wenn ich als Lektorin in den Gottesdienst erscheine, ist mein Fliegenpilz etwas nicht so passend. :)

Drei Mäuse hätte ich auch noch zu stricken.

Kann jemand ne Maus-Tasche brauchen? :)

Ich grüße Euch alle ganz herzlich und wünsche einen schönen Abend.
LG
Andrea
 
Oben