Infiziert vom Ärzte-Special...

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Infiziert vom Ärzte-Special...

...Sonntagabend auf MTV hat mein Freund sich gleich Montagmorgen ins Internet geworfen und Karten für's Konzert in Düsseldorf besorgt!

Jetzt muß ich nur noch Texte lernen...ich kenn ja nur die ollen Kamellen :oops:

Yeah! :muh: Ich freu mich! :achwiegu:

:winke:

:umfall: wie ist er denn noch an die gekommen ??? Ich hab mir ´nen Wolf gesucht, bis ich welche bekommen habe :bruddel:....und das schon vor längerer Zeit.

Egal, jedenfalls freu ich mich auch schon tierisch auf Düsseldorf
Das erste Konzert der Ärzte auf dem ich war, war glaub ich 1987 oder 1988 in einem Zirkuszelt, das hier bei uns lange als Disco lief. Und ich muß sagen...da ging damals schwer die Post ab.500 Leute oder so und alle standen glaub ich in der 1 Reihe. Jedenfalls kam es mir damals so vor . Da war ich noch jung , dynamisch und erfolglos :bravo: .Ok, heute...also 20 Jahre später brauch ich Sitzplatzkarten um meine alten Knochen 2 Stunden durch ein Konzert zu bringen :bravo:, aber ich freu mich genau wie damals auf die beste Band der Welt.

Auf ein chillyscharfes Konzert :winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Infiziert vom Ärzte-Special...

Mibra, mein Freund hat auch Sitzplätze klargemacht. ;)
Im Internet hat er die Karten irgendwo aufgetrieben und wohl auch schon eine Buchungsbestätigung erhalten. Aber abwarten, noch haben wir die Karten nicht in der Hand.

Schon krass, wie groß die Ärzte-Konzerte jetzt geworden sind. Ich hab die damals auch immer in Mini-Hallen gesehen für weniger als 20 DM an der Abendkasse.

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Infiziert vom Ärzte-Special...

Übrigens war das Konzert mega-spitze-superklasse! Zwar etwas ungewohnt in einer so großen Halle, aber die Ärzte haben ihren Spaß gehabt und gemacht wie zu alten Zeiten.

...und im Mai gucken wir sie uns nochmal in Krefeld an! :achwiegu:

:winke:
 
Oben