Ines ist im krankenhaus (inesundsamantha)

Marli

Mausibausi
AW: Ines ist im krankenhaus (inesundsamantha)

Na gibt es schon was Neues???? Ich drücke mal feste die Daumen das alles gut klappt und das es trotzdem eine schöne Geburt wird.:prima:
 
N

nanny

AW: Ines ist im krankenhaus (inesundsamantha)

seid heut früh 6.30 uhr ist ines wieder im krankenhaus. zur einleitung.

und eben habe ich erfahren, dass der kleine mann da ist. ich kann jetzt gar keine genaue uhrzeit und werte sagen, hab nicht nachgefragt.
auf jeden fall kam er auf normalen weg. es geht beiden gut. und warscheinlich kommen sie auch heute noch nach hause. ines möchte es sooo gerne.
jetzt ruht sie sich noch etwas aus und knuddelt bestimmt ihr baby zusammen mit dem papa.
den namen verrat ich euch auch noch nicht, dass überlasse ich dann ines. also müßt ihr euch noch etwas gedulden.

ich freu mich, dass sie es jetzt endlich geschafft hat und das ich den kleinen bald begrüßen kann.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Ines ist im krankenhaus (inesundsamantha)

Das sind ja schöbne Neuigkeiten!
Dann bin icch gespannt wan Ines und genaue Daten nennt und den Namen vom kleinem Mann!
 
Oben